Kurzmeldung: Bisher war es nicht von großer Bedeutung, jetzt aber könnte der Hinweis des Informanten an EU-Infothek.com, dass er bei seinen „Abgriff-Aktionen“ (wie er sich ausdrückte) einen HELFER hatte, wichtig werden.
Es ist zu hoffen, dass die an der Reisswolf-Story arbeitenden Journalisten oder die „Soko Ibiza“ im BKA dazu mehr herausfinden.
Leserbrief
Hallo Zusammen – ich lese immer wieder gerne Eure Stories! Warum macht Ihr mit der Email-Affaire nicht weiter? Denke hier liegt viel Stoff!!!
Antwort
Sehr geehrter Herr!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Berichterstattung über die e-Mails wird soweit diese mit gefestigten Hinweisen abgesichert ist, fortgesetzt.
Der Informant befindet sich in einem sehr schwierigen Umfeld, die „Soko Ibiza“ des BKA ist mit diesem Thema intensiv beschäftigt, soweit wir in Erfahrung bringen konnten (Ermittlungen sind Verschlusssache).
Mit freundlichen Grüßen,
Redaktion EU-Infothek
Da die SOKO-Ibiza aus Beamte des BKA und BVT besteht (laut Zeitungen), nehme ich nicht an, dass man einer Aufklärung besonderes Interesse hat! Immerhin sollen ja BVT Beamte involviert sein!